×

Holt Piranha den Kübel zurück nach Chur?

Wir wollen von Euch wissen, ob Ihr den Churerinnen am Sonntag den Gewinn des Meistertitels zutraut.

Südostschweiz
Samstag, 21. April 2018, 23:08 Uhr Unihockey
Die Churerinnen wollen am Sonntag den Titel zurück nach Graubünden holen.
YANIK BÜRKLI

Zum siebten Mal in Folge duellieren sich Piranha Chur und der UHC Dietlikon am Sonntag um die Krone im Schweizer Unihockey. Die Rivalität zwischen den beiden Klubs ist längst Kult.

Vergangenes Jahr holten sich die Zürcherinnen den Titel, davor waren fünfmal in Serie die Piranhas erfolgreich. Nun wollen wir von Euch wissen, ob der Kübel heuer zurück nach Chur geht.

Wer gewinnt den Superfinal 2018?

Piranha Chur
94%
UHC Dietlikon
6%
Total votes: 54

Live-Hinweis
Piranha Chur spielt um den Meistertitel und wir sind in der Swiss Arena in Kloten dabei. Als Ergänzung zur Live-Übertragung auf SRF zwei versorgen wir Euch im Matchticker auf «suedostschweiz.ch» am Sonntag ab 11.30 Uhr mit Hintergrundinfos, Social-Media-Reaktionen, RSO-Liveschaltungen, Reaktionen und vielem mehr.

Kommentar schreiben

Kommentar senden