×

Lara Guts Bruder Ian fährt künftig für Liechtenstein

Ian Gut, der jüngere Bruder von Swiss-Ski-Athletin Lara Gut, entscheidet sich für einen Nationenwechsel und fährt in Zukunft für das Fürstentum Liechtenstein.

Agentur
sda
Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:07 Uhr Ski alpin
Ian Gut fährt in Zukunft für das Fürstentum Liechtenstein
Ian Gut fährt in Zukunft für das Fürstentum Liechtenstein
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Nach mehreren Jahren im C-Kader könne dies seiner Karriere nur gut tun, heisst es im Communiqué von Swiss-Ski. Ian Gut: «Zum Glück besitze ich auch den Liechtensteinischen Pass. Ich bin bereits als 13-Jähriger im Skiclub Triesenberg für Liechtenstein gestartet. Ich bin überzeugt, dass sich dieser Wechsel positiv auswirken wird.»

Ian Gut wird zu Beginn der Saison in der von Wolfgang Auderer geleiteten Europacup-Gruppe angehören.

Kommentar schreiben

Kommentar senden