×
Sponsored Content

Diese Leser dürfen auf den Porsche hoffen

Am Samstag verlosen wir für eine Woche einen Porsche Panamera E-Hybrid. Hier stellen wir Euch ein paar der potentiellen Gewinner vor.

Südostschweiz
Mittwoch, 06. Juni 2018, 17:36 Uhr Sponsored Content
Porsche feiert Jubiläum

70 Jahre im Rückspiegel und die Zukunft fest im Blick.

Feiern Sie mit uns 70 Jahre Porsche am 9. Juni 2018. 

Jetzt anmelden unter www.porsche.ch/70Jahre

Unsere «rasenden» Reporter Raphael Stierli und Claudio Candinas waren am Mittwochnachmittag fleissig. Sie sind in der Südostschweiz mit dem Porsche Panamera E-Hybrid rumgedüst und haben Schlüssel zum Glück verteilt.

Jeder, der an einem der sechs Standorte vorbeigeschaut hat, hat einen «Porsche-Schlüssel» aus Karton erhalten und kann diesen nun am Samstag, 9. Juni, im Porsche Zentrum Maienfeld vorbeibringen und mit etwas Glück fährt der- oder diejenige eine Woche lang gratis Porsche. Wer am Mittwoch keinen der Schlüssel bekommen hat, der kann am Samstag vor 13 Uhr selbst beim Porsche Zentrum vorbeischauen und bekommt mit noch mehr Glück auch noch einen Schlüssel für die Verlosung.

Wir stellen Euch die potentiellen Gewinner, welche am Mittwoch einen Schlüssel ergattern konnten, oben in der Bildergalerie kurz vor.